EcoVadis Nachhaltigkeitsbewertung – Bronze-Medaille für Güdel

EvoVadis bewertet seit 2007 die Umwelt- und Sozialpraktiken von Unternehmen weltweit und hat über 115.000 Unternehmen in mehr als 175 Ländern in seinem Portfolio. In diesem Frühjahr erhielten wir von unseren Kunden den Auftrag, eine solche Bewertung durchzuführen. Diesem Auftrag sind wir gerne nachgekommen und freuen uns, dass wir bei dieser erstmaligen Bewertung durch EvoVadis mit der Bronzemedaille ausgezeichnet wurden.

Wir wurden in den Kategorien Umwelt, Arbeits- und Menschenrechte, Ethik und nachhaltige Beschaffung bewertet und lagen in allen Kategorien über dem Branchendurchschnitt. 

Dieses Resultat ist eine solide Grundlage für uns, um unsere Nachhaltigkeitsbemühungen weiter zu verbessern und unsere Prozesse zu optimieren.

Need further Information?

Public Relations
Güdel Group AG

+41 62 916 91 91

pr@ch.gudel.com

Kontakt

Ihre Anfrage beantworten wir gerne


* Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.

Lesen Sie Neuigkeiten über die Entwicklungen unserer Produkte, aktuelle Nachrichten, Informationen über Veranstaltungen und die neuesten Inhalte auf unserer Webseite.