Auch unterwegs alle Details im Blick

Güdel bietet seinen Kunden einen weiteren Service. Nutzer mobiler Endgeräten können sich mit der kostenlosen App, eine Anwendungssoftware für Mobilgeräte, auch unterwegs über die wesentlichen Produkte und Automationslösungen von Güdel informieren und die für sie optimale Auswahl treffen.

Eine Vorversion wurde in den letzten Monaten mit grossem Erfolg erprobt. Bei mehreren Messen im In- und Ausland und bei Kundengesprächen kam die App verkaufsunterstützend zum Einsatz. Nach kurzer Einführungszeit flossen nun die gesammelten Erfahrungen in ein neues, um viele Merkmale erweitertes Update mit ein.

Die Güdel App bietet einen umfassenden Überblick über das vielfältige Produktportfolio von linearer Antriebstechnik, Roboterportalen und Automatisierungslösungen. Schnell lässt sich davon ein erster Eindruck verschaffen, technische Details ausfindig machen oder die richtige Wahl – sei es an Zahnstangen, Getrieben, Linearachsen oder Roboterportalen – treffen. Die neuen Kataloge zu den Hochleistungsplaneten- und Hochleistungswinkelgetrieben sind bereits mit aufgenommen.

Neu in der App ist auch der Güdel Konfigurator. Mit ihm lässt sich zu jedem Roboterhersteller und -typ nicht nur schnell die passende lineare Verfahrachse – Güdel Track Motion – anzeigen, sondern diese gleich direkt bei Güdel bestellen.

Spannendes garantieren auch die Automationslösungen. Hier gewährt Güdel einen ersten Einblick in die unterschiedlichsten Produktionsstätten. Anhand realisierter Projekte stellt Güdel seine umfangreiche Automatisierungskompetenz unter Beweis. Quer Beet über alle Branchen hinweg kann der Anwender in prägnanter und leicht lesbarer Art und Weise sich ein Bild vom jeweiligen Ort des Geschehens machen. Von der Holzbearbeitung über das Reifenhandling geht es zur Rotorblätterbehandlung, um nur einige Höhepunkte zu nennen, in denen Güdel für seine Kunden weltweit als Automatisierungspartner unterwegs ist.

Neben aktualisierten und erweiterten Inhalten wurde auch die Bedienerfreundlichkeit der App optimiert. Dank der selbsterklärender Oberflächen kann man mühelos durch die App navigieren und viele nützliche Details entdecken. Zahlreiche neue und bisher noch nicht veröffentlichte Videos verdeutlichen die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Güdel Produkte und Lösungen.

Die App ist für Apple iPads verfügbar und kann im iTunes Store heruntergeladen werden. Über diesen Link gelangen Sie direkt zum Download der neuen Güdel App.


Download PDF

Benötigen Sie weitere Informationen?

Public Relations
Güdel Group AG

+41 62 916 9191

pr@ch.gudel.com

Kontakt

Ihre Anfrage beantworten wir gerne


* Dieses Feld ist ein Pflichtfeld.

Lesen Sie Neuigkeiten über die Entwicklungen unserer Produkte, aktuelle Nachrichten, Informationen über Veranstaltungen und die neuesten Inhalte auf unserer Webseite.